• Jobs Job bei ISE GmbH

ISE GmbH

Essen

Handwerk

Essen

Hausmeister (m/w) ISE GmbH Essen Regelmäßige Kundenkommunikation zur Förderung guter Nachbarschaften; Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter.

Die Immobilienservice Essen Gmbh Betreut Als Dienstleister 18000 Wohnungen Und Anlagen Der Allbau Ag Mit Unserem Serviceportfolio An Hausmeister- Und Gebäudediensten Leisten Wir Einen Positiven Beitrag Zur Wohnqualität Zur Substanzerhaltung Und Attraktivitätssteigerung Der Allbau-immobilien Sowie Zur Mieterbindung Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Den Standort Essen Zuverlässige Hausmeister (m/w) Ihre Aufgaben: Regelmäßige Kundenkommunikation Zur Förderung Guter Nachbarschaften Entgegennahme Bearbeitung Und Ggf Weitergabe Von Anfragen Und Beschwerden Der Mieter überwachung Des Einwandfreien Gesamtzustandes Der Zu Betreuenden Liegenschaften (wohnungen Stellplätze Garagen Keller Dachböden Treppenhäuser Außenanlagen) Betreuung Der Gebäude Und Deren Gebäudetechnik Zur Gewährleistung Von Sicherheit Sauberkeit Und Funktion Der Einrichtungen Und Anlagen (heizung Lüftung Sanitär Und Beleuchtung) Kontrolle Der Fluchtwege Der Beleuchtung Der Haustechnischen Anlagen Und Der Gemeinschaftsanlagen Im Rahmen Der Verkehrssicherungspflicht Ausführung Von Kleinreparaturen Sowie Routineprüfungen Und -wartungen (sanitärbereich Türen Und Fenster Sowie Leuchtmittel) Terminierung überwachung Und Abnahme Von Wartungs- Bzw Reparaturarbeiten Durch Dienstleister Reinigung Der Außenbereiche (gehwege Fahrbahnen Parkplätze Etc) Von Wurf- Und Sperrmüll übergabe Und Begehung Der Wohnungen Sonstige Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Und Materialbeschaffung Administrative Aufgaben Zb Dokumentation Von Leistungen Mitwirkung Bei Der Verbesserung Der Bestandsentwicklung Ihr Profil: Professionelles Und Sympathisches Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Kunden- Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Wünschenswert Praktische Erfahrung Im Handwerklichen Bereich Sehr Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Gebäudeinstandhaltung Und Erfahrungen In Der Objektbetreuung Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitswe Kaufmännisches Verständnis Edv-kenntnisse (microsoft Office) Führerschein Klasse B Wir Bieten: Eine Attraktive Bezahlung Und Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein Angenehmes Arbeitsklima Persönliche Und Fachliche Förderung Im Kollegialen Umfeld Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Der Immobilienservice Essen Gmbh Kennedyplatz 5 45127 Essen Oder Per E-mail An Bewerbung@-essende Die Immobilienservice Essen Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Allbau Ag Und Der Rge Servicegesellschaft Essen Mbh Hausmeister Beschwerdemanagement Reparatur Administration Techniker Elektroniker Objektbetreuung Objektbetreuer Kundenbetreuer Gebäudetechnik Gebäudetechniker Hauswart Haustechniker Instandhaltung Wartung Facility-Manager Facility-Management Hausmeister Beschwerdemanagement Reparatur Administration Techniker Elektroniker Objektbetreuung Objektbetreuer Kundenbetreuer Gebäudetechnik Gebäudetechniker Hauswart Haustechniker Instandhaltung Wartung Facility-Manager Facility-Management Hausmeister (m/w) Regelmäßige Kundenkommunikation Zur Förderung Guter Nachbarschaften Entgegennahme Bearbeitung Und Ggf Weitergabe Von Anfragen Und Beschwerden Der Mieter Essen Hausmeister Beschwerdemanagement Reparatur Administration Techniker Elektroniker Objektbetreuung Objektbetreuer Kundenbetreuer Gebäudetechnik Gebäudetechniker Hauswart Haustechniker Instandhaltung Wartung Facility-Manager Facility-Management

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Stuttgart
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Mitte)

Solution Consultant (m/w/d) in Frankfurt
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt)

Solution Consultant (m/w/d) in Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Gemeinnützige PARITÄTISCHE Altenhilfe GmbH Nordbayern - Haus (Creußen)

ABAP-Workflow-Entwickler (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)

Bilanzbuchhalter (gn)
   Boerse Stuttgart Group (Stuttgart)